Leichte Sprache


Sind Sie süchtig?

Trinken Sie zu viel Alkohol?

Nehmen Sie Drogen?

Spielen Sie zu viele Glücks · spiele?

Oder verbringen Sie zu viel Zeit am Computer?

 

 

Dann helfen wir weiter.

Wir beraten Sie.

 

Rufen Sie uns an unter der Telefon · nummer 040 970 77 0 und verabreden Sie einen Termin.

 

Bitte kommen Sie rechtzeitig, damit wir genügend Zeit für das Gespräch haben.

Kommen Sie gerne zu uns mit Ihrem Partner, Ihrer Partnerin oder einer anderen Person.

 

  

Hier gibt es weitere Infor · mationen

 

Was ist Sucht?

Erfahre mehr

  

Was passiert in einer Beratungs · stelle?

Erfahre mehr